STARTSEITE                          Zum Anschauen der Bilder bitte diese anklicken!

Meine Ahnen

Hmm...das sind wohl meine Eltern und Vorfahren...kenne kaum jemand davon...und Namen haben die...echt komisch! Aber man sagte mir das die wirklich alle ganz toll sind und waren!

Die erste Begegnung im Juli 2002

Als wir unser neues Familienmitglied zum ersten mal sahen, war er 4 Wochen alt

Die Rasselbande macht Pause

3 Jungs, 1 Mädchen.....die Wahl fällt soooo schwer....welches ist der richtige für uns...

Diego!....oder besser "Raptor, der Gefährliche"

Mein Name ist "Diego", ein Held und Gentleman...naja..zum Gentleman ist es noch ein weiter Weg...bin ja erst 4,5 Monate alt.

Diego´s erste Weihnachtsfeier

Der Nikolaus kam mit Hundekuchen und Leckerle zur Schotten-Weihnachtsfeier der "Scottiepost" nach Hattingen

Meine Menschen-Mutti...nicht schlecht..!!

Weihnachtsfeier ist wie Modenschau....anstrengend...und immer in die Kamera lächeln!

Winterspass im Schwarzwald

Uih....mein erster Schnee..mein erster Winter..der erste Winterurlaub.....so klasse!

Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Eine Wanderung durch den Schnee macht Riesenspaß...

Nikolaus II.

Bei der nächsten Weihnachtsfeier mach ich den Weihnachtsmann

Floßfahrt auf dem Rhein

Man nennt mich auch Diego der Pirat

Zwei in einem Boot

Mit meinem Freund Barry, einem Border Collie macht es gleich nochmal soviel Spaß

Die "Schotten-Mafia" unterwegs...

Meine Scottie-Kumpels v.l.n.r.: Diego, Anton, Rudi, Hugo

Meine Freunde von der Hundewiese

Hier ein paar meiner engsten Freunde

Die Wacht am Rhein....

Der Sommer 2003 war so heiss, da musste ich oft am Rhein ne Runde schwimmen

La Dolce Vita

Urlaub in Bella Italia