STARTSEITE                               Zum Anschauen der Bilder auf diese klicken!

Barry

Barry ist ein Border Collie und ich habe ihn schon in der Welpenstunde kennengelernt

Miro

Miro ist ein Welsh Springer Spaniel und hat vor kurzem seine ersten Pokale beim Agility gewonnen. Glückwunsch!

Diego & Sky

Sky ist ein schöner Beagle-Mix und immer zu einem Spielchen aufgelegt

Cira

Cira ist meine beste Freundin, eine Schäferhündin und eine Wasserratte genau wie ich

Cira, die Ausserirdische

Sky

Ist er nicht niedlich, unser Träumer?

Das Kleeblatt

Wo Wasser ist, sind wir nicht weit

Trio Infernale

3 Freunde auf der Pirsch. So ein Pool will schließlich bewacht sein!

Gino

Gino ist ein ausgesprochen hübscher Lastrami (Landstraßenmischung). Sein zweiter Name ist Caruso, weil er soooo schön singen kann

Susi

Susi ist ein Dackel-Jack Russel-Mix und - wie man sieht - für die Wildschweinejagd ausgebildet

Sabbi

Sie ist unsere Langstreckenläuferin und immer in Action

Gustava

Sie ist ein Leonberger-Mix und kommt aus Spanien . Dort erging es ihr gar nicht gut, aber jetzt lebt sie im Paradies

Luna

Die Golden Retriever Hündin ist die beste Spielkameradin die man sich wünschen kann. Immer gut gelaunt und geduldig mit kleinen Schotten

Cora

Cora ist eine Berner Sennenhündin und lebt bei der Mutter von meinem Herrchen. Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick.